Springe zum Inhalt →

Zukunftsforum Hohenheim

Am 23. November haben wir am ersten Rotary Zukunftsforum im Schloss Hohenheim teilgenommen. Mit dem Rotary Zukunftsforum Hohenheim haben unsere Freunde aus den Stuttgarter Rotary Clubs eine neue Serie von Veranstaltungen eingeleitet, die sich den größten Herausforderungen der Menschheit stellt. Mit der Veranstaltungsreihe „Rotary Zukunftsforum Hohenheim“ sollen diese Herausforderungen analysiert werden, Handlungsoptionen präsentiert werden und anschließend deren Auswirkungen diskutiert und bewertet werden.

Nach einem Vortrag von Ola Källenius, dem Vorstandsmitglied der Daimler AG für Konzernforschung und Mercedes-Benz Cars Entwicklung, über Mobiliät in der Zukunft wurden zentrale Fragen und Diskussionsthesen erörtert, die im Rahmen einer Fischbowl aufgeworfen wurden.

 

 

https://zukunftsforum.uni-hohenheim.de

 

 

Veröffentlicht in Aktivitäten

Kommentare sind geschlossen.