Springe zum Inhalt →

Große Distriktkonferenz in Heilbronn

Die große Distriktkonferenz (Disko) fand vom 24. bis zum 26. November 2017 bei unseren Freunden in Heilbronn statt. An diesem gemeinsamen Wochenende mit unseren rotaractischen und einigen rotarischen Freunden sind die drei Säulen Lernen – Helfen – Feiern nicht zu kurz gekommen.

 

Nach der Begrüßung am Freitagabend begann am Samstag der Konferenztag in der DHBW Heilbronn. In Distriktrunden und Workshops haben wir uns mit anstehenden rotaractischen und nicht-rotaractischen Projekten beschäftigt. Am Samstagabend haben wir dann in einer Hütte auf dem Heilbronner Winterdorf die Nacht zum Tag gemacht. Die Erlöse werden dem Verein Autista Heilbronn e.V. gespendet. Nach einem motivierenden Vortrag am Sonntag Morgen über das Rotaract Deutschlandkomitee (RDK) ging es dann für uns in verschiedene Zielspiele rund um Rotaract.

 

Veröffentlicht in Aktivitäten

Kommentare sind geschlossen.