Springe zum Inhalt →

Legendäre Kürbissuppe für den guten Zweck

Am ersten Oktoberwochenende haben wir auf dem Kastanienbeutelfest in Ludwigsburg unsere legendäre Kürbissuppe verkauft. Bereits um 7 Uhr ging es mit Schneidemesser, Pürierstab und Küchentuch bewaffnet zur Sache: Die Kürbisse wurden mit vereinten Kräften zerkleinert, die Zwiebeln gehackt bis die Tränen kamen und die Suppe bis zum Drehwurm gerührt. Heraus kam unsere feine, allseits bekannte und beliebte Kürbissuppe. Wir haben uns riesig gefreut wieder dabei zu sein und haben festgestellt, dass wir im letzten Jahr sogar vermisst wurden. Vielen Dank an alle Helfer und alle die uns durch fleißiges Suppe löffeln unterstützt haben – durch eure Hilfe ist eine beachtliche Spendensumne zugunsten des Kinderschutzbundes zusammen gekommen!

Veröffentlicht in Aktivitäten

Kommentare sind geschlossen.