Springe zum Inhalt →

Kauf-eins-mehr-Aktion zugunsten der LudwigsTafel

Die “Kauf Eins Mehr”-Aktion zählt zu den erfolgreichsten Rotaract Projekten weltweit. Bei der Kauf-eins-mehr-Aktion handelt es sich um eine Aktion, die wir gemeinsam jährlich mit der LudwigsTafel und dem Kaufland durchführen.
Am Eingang des Supermarktes bitten wir die Kundinnen und Kunden, von ihrem Einkauf einen Artikel mehr für die Rotaract Einkaufswägen mitzubringen. Diese haltbaren Artikel sammeln wir am Ausgang und spenden sie dann an die Tafel.
Wir konnten unsere schon beeindruckenden Ergebnisse der vorherigen Jahre nochmals steigern. Dabei sind mehr als 44 Kisten Lebensmittel für die Tafel zusammen gekommen und die Kundinnen und Kunden haben 112 € gespendet.  Unsere Kauf-eins-mehr-Aktion war wieder ein großer Erfolg und wir bedanken uns bei allen Kundinnen und Kunden!

Veröffentlicht in Aktivitäten

Kommentare sind geschlossen.