Springe zum Inhalt →

Skiausfahrt 2019

Am ersten März-Wochenende machte sich der Rotaract Club Ludwigsburg zur zweiten Skiausfahrt auf ins Kleinwalsertal. Nachdem uns Skipisten, Unterkunft und Wetter bereits im Februar 2018 überzeugt hatte, wollten wir die Skiausfahrt zur Tradition werden lassen.

Wieder mal hatten wir Ski- und Snowboardfahrer, Langläufer und Spaziergänger im Gepäck. Wieder mal gab es am ersten Abend Spaghetti Bolo und am zweiten Abend leckere Schnitzel mit Pommes. Wieder mal war die Stimmung unter den Teilnehmern und Teilnehmerinnen grandios.

Ein kleines Manko war dieses Jahr das Wetter, richtig richtig schön wurde es nämlich erst am Sonntag, weshalb sich vermutlich die eine oder andere Abfahrt kurzfristig um ein paar Stunden nach hinten verzögert hat.

Die zweieinhalb Tage waren viel zu schnell vorbei, aber wir freuen uns schon auf die nächste Skiausfahrt mit unseren neuen Freunden vom RAC Lüneburg, RAC Konstanz Kreuzlingen und RAC Karlsruhe, Gästen, Externen und Partnern – hoffentlich direkt wieder im nächsten Jahr.

Veröffentlicht in Aktivitäten

Kommentare sind geschlossen.