Tapfere Hasen erhoppeln 600 Euro für den guten Zweck

Ludwigsburger Club verkauft trotz Kälte und Sturmwetter erfolgreich Ostereier und wird 600 Euro an die “Roten Nasen” spenden.

Am Sonntag, 18.März 2012 verkaufte unser Club im Rahmen des “Märzkolpfens”auf dem Marktplatz Ostereier für einen guten Zweck. Wie immer gab es 1 Ei für 1€ und jeder Cent zählte: Wir unterstützen auch dieses Jahr die Roten Nasen. Die Klinik-Clowns, die unter anderem auch in Ludwigsburg tätig sind, muntern “kleine Patienten” auf den Kinderstationen auf und zaubern so nicht nur den Kindern ein Lachen sondern auch den Eltern ein Lächeln ins Gesicht. Daher war der Einsatz für uns auch bei Temperatursturz und sturmartigen Böhen Ehrensache! Die tapferen und bald durchgefrorenen Hasen erhoppelten stolze 600 Euro.Bei einem anschließenden Aufwärm-Umtrunk im Ratskeller wurden die nächsten Meetings geplant.

Danke an alle motivierten Hasen und Helfer!