Governormeeting

Am Freitag, den 25. Januar bekamen wir Besuch von Frau Governor Weitbrecht aus dem Rotary Club Stuttgart-Solitude. In gemütlicher Atmosphäre im Württemberger Hof sprachen wir vor allem über die Möglichkeiten der besseren Einbindung der verpasteten (ehemaligen)  Rotaracter in die rotarische Familie. Neben uns Ludwigsburger Rotaractern waren auch Freunde aus Heilbronn sowie unser Distriktsprecher Florian Weinmann und unser Ehrenmitglied Horst-Michael Alt unsere Gäste. Abschließend wurde beschlossen, eine Facebook-Gruppe zu gründen um den Kontakt zwischen den Pasties (ehemalige Mitglieder) im Distrikt 1830 zu ermöglichen.

Am 14.September findet ein erstes Pastietreffen, vorraussichtlich in Heilbronn statt.

Nach dem offiziellen Meeting haben mir den Abend bei dem einen oder anderen Cocktail im Ratskeller ausklingen lassen.